W.Prinz unplugged

Liebe Leute, es gibt große (Bzw. kleine) Neuigkeiten!                                                              Konz 19.12.2023
 
Genau vor einem Jahr kam mir die Idee mit meinem Motorradgespann und eigener Bühne zu verschiedenen Veranstaltungen zu fahren.
Und aus dieser verrückten Idee ist das Projekt  "Der kleinste Bühnentrailer Deutschlands" entstanden.
 
Dazu musste natürlich erstmal eine Anhängerkupplung für mein Motorrad in Handarbeit hergestellt werden und natürlich vom TÜV geprüft und abgenommen werden. Das gleiche gilt für den Anhänger der natürlich auch per PKW gezogen werden kann.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Umsetzung dieses Projektes an Bettina & Andres Schmidt von der Firma www.moppedhänger.de         www.moppdedhänger.de
 
Der erste Einsatz fand am 10.12.2023 in den Weinbergen oberhalb von Oberemmel statt.
 
Zusammen mit dem Weingut Alois Kirchen aus Oberemmel konnten wir mit kostenlosem Glühwein & Livemusik von Alois und mir eine schöne Spende für das Projekt A-Mundo generieren.
Der aufgestellte Weihnachtsbaum wird mit der Kraft der Sonne und einem Photovoltaikmodul der Firma Schoenergie aus Föhren beleuchtet. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
 
Und genau für solche Benefizveranstaltungen ist dieses einzigartige Konzept perfekt.
 
In Zukunft könnt ihr also feinste handgemachte Musik aus dem Motorradanhänger genießen! Kompakt verpackt findet sich hier alles für kleine und größere musikalische Ereignisse. Da bekommt der Rock ‘n‘ Roll nochmal eine ganz andere Bedeutung!
 
Das beste daran: durch eine geplante kleine Photovoltaik-Anlage am Motorrad-Anhänger lässt sich die Musikanlage, basierend auf Akkulautsprechern bzw kompletter Beleuchtung, völlig autark betreiben. Sollte doch mal etwas mehr Wumms benötigt werden, reicht eine einfache Haussteckdose. Der ganze Spaß benötigt im Gesamten incl.  Motorrad eine maximale Stellfläche von ca 5 x 2 Meter und ist somit überall einfach unterzubekommen! Natürlich kann diese kleine Bühne auch ohne Zugfahrzeug schnell aufgebaut werden.
 
Wenn ihr auf dieses ganz besondere Musikerlebnis Lust habt, dann meldet euch gerne per PN oder Mail bei mir!
 
 

Datenschutzerklärung