W.Prinz unplugged

 ich möchte euch gerne über mein persönliches Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen mit angenehmer Live-Musik während der Coronazeit informieren. 
Dieses sieht vor innerhalb kurzer Zeit bei Veranstaltungen die im freien, sogar im Weinberg und ohne Stromanschluß Musik machen zu können.

Ein bestimmt interessanter Aspekt bei Weinwanderungen oder ähnlichen Veranstaltungen.

 

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Diesen Spruch haben wir alle in den letzten Wochen vermutlich so oft gehört, wie bisher noch nie.
 
Vor allem die Veranstaltungsbranche steht zurzeit vor großen Herausforderungen und muss daher nach Möglichkeiten suchen, euch allen den Rest des Jahres trotzdem so schön wie möglich zu gestalten! Zwar dürfen wir Musiker endlich wieder kleinere Konzerte spielen, jedoch werden wir jedes Mal mit unglaublich vielen und zum Teil schwer umsetzbaren Vorschriften konfrontiert, die den Spaß am Musizieren trüben. Und diese Not machte mal wieder erfinderisch.
 
Wie ihr den beigefügten Fotos entnehmen könnt, hat sich in meinem Anhänger in der letzten Woche einiges getan! Es ist mir gelungen, ihn zu einer mobilen Konzert-Location zu verwandeln, mit der ich innerhalb einer halben Stunde an jedem beliebigen Ort spielbereit bin. Music in the box quasi! Und mit „jedem Ort“ meine ich WIRKLICH jeden Ort.
 
Der Normalbetrieb der Anlage läuft über ganz normale Stromanschlüsse. Sollte dieser jedoch mal nicht verfügbar sein, ist es mir dank moderner Akku-Techniken möglich, bis zu 3 Stunden ohne Strom spielen zu können! Ihr müsst euch also um nichts kümmern (außer um einen Stellplatz von ca. 2m x 3m), es gibt keine Hygieneprobleme hinsichtlich der Verwendung fremder Anlagen und Mikrofone, die Abstandsregeln können ohne Weiteres eingehalten werden und ihr könnt euch völlig unbeschwert auf einen ganz besonderen Abend freuen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, um alles Weitere zu besprechen. Ich freue mich auf eure Anfragen und bin selbst sehr gespannt auf dieses einzigartige Projekt!

Datenschutzerklärung